Mittwoch, 4. Juni 2014

Kurzaufenthalt im Frankenjura

Hallo Miteinander,

Ich war letzte woche vom Mittwoch Abend bis am Samstag Abend im Frankenjura mit meinem Kollegen Manuel. Leider hat das für ihn nicht so geklappt, da er noch nicht sehr lange klettert und nichts ging für ihn. Wir besuchten die Grüne Hölle am ersten und den Weissenstein am zweiten Tag.
In der Grünen Hölle konnte ich die Traverse "Talkshow" (9/9+) klettern und habe mich noch an "Pretty Girl" (9+/10-) versucht und konnte sie beinahe klettern.
Am Weissenstein habe ich "Dampfhammer"  (8) versucht bin aber vor dem Umlenker rausgeflogen, da ich so sehr gepumpt war.

Talkshow (9)

Am Sonntag, als ich wieder zurück war, ging ich mal wieder mit Dani ins Motel und konnte Fortschritte an "Muravera" machen. Es folgt nach dem unteren Teil ein sehr weiter dynamischer Zug an eine mini-Leiste, zu welcher man matchen muss.

Weiter Spannerzug

der weite Zug an die mini-Leiste

Cheers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen